New Phyrexia  

New Phyrexia (Das neue Phyrexia)

Eine wieder auferstandene Welt

Es war kein fairer Kampf, kein geordnetes Aufeinandertreffen von Kriegern, die freiwillig gegeneinander Kämpfen, sondern eine Welle unaufhaltsamen Gemetzels. Die Mirran-Partisanen leisteten mit Verstand und Magie tapferen Widerstand gegen den Aufmarsch, der aus der Mitte ihrer eigenen Welt kam.

Aber ihre Mühen haben sich nicht gelohnt. Phyrexia hat gewonnen. Mirrodin hat jetzt einen neuen Namen: Das neue Phyrexia.

Set-Informationen

Das neue Phyrexia ist das zweite Set im Block Die Narben von Mirrodin. Das Set enthält 175 Karten mit schwarzem Rand, dazu zufällig einsortierte Premiumversionen aller Karten dieses Sets. Es ist in Intro-Packs, Boosterpackungen und (in manchen Sprachen) in Fat Packs erhältlich. Das Set enthält eine neue Planeswalker-Karte.

Erscheinungsdatum:

13. Mai 2011
New Phyrexia  

Seltenheitsstufen:

Common Uncommon Rare Mythic
 
Set Mechanismen Set FAQ