Worldwake  

Worldwake (Weltenerwachen)

Eine erzürnte Welt

Uralte Kräfte erwachen und sorgen dafür, dass die Welt Zendikar unter ihren Bewohnern verheerenden Schaden anrichtet. Diese exotische und riskante Welt wird noch gefährlicher und gleichzeitig für Abenteurer und Planeswalker, die die reichen Schätze plündern wollen, noch interessanter.

Zendikar scheint sich zu krümmen und zu winden, als wäre die Welt ein lebendes Wesen, das versucht, nach denen zu schlagen, die auf der Oberfläche leben. Hast du genügend Können, Verstand und Mut, um dort zu überleben und sogar vorwärts zu kommen?

Set-Informationen

Weltenerwachen ist der direkte Nachfoger des unglaublich beliebten Sets Zendikar und baut auf den Themen und Mechanismen auf, die in jenem Set eingeführt wurden. Das Set enthält 145 Karten mit schwarzem Rand, dazu zufällig einsortierte Premiumversionen aller Karten dieses Sets. Es ist in Boosterpackungen, Intro-Packungen und (in manchen Sprachen) in Fat Packs erhältlich. Das Set führt den neuen Mechanismus Multibonus ein und erweitert die aus Zendikar bekannten Mechanismen Verbündete, Landung, Fallen und Questen. Auch animierte Länder spielen eine besondere Rolle in diesem Deck. Boosterpackungen und Fat Packs enthalten Länder-Karten aus Zendikar mit besonders großer Illustration. Außerdem gibt es eine neue Version des Planeswalkers Jace Beleren.

Erscheinungsdatum:

5. Februar 2010
Worldwake  

Seltenheitsstufen:

Common Uncommon Rare Mythic
 
Set Mechanismen Set FAQ