Alara Reborn  

Alara Reborn (Alara - Die Erneuerung)

Die Geburt einer Welt, der Tod von fünf

Der brachiale Plan von Nicol Bolas hat seinen katastophischen Höhepunkt erreicht: Die fünf Fragmente von Alara sind jetzt wiedervereinigt, unglaubliche Kräfte sind am Wirken und verbreiten entsetzliches Chaos. In dieser unkalkulierbaren Umgebung, in der alles mehrfarbig ist und wo mystische Wesen Einfluss auf die Vorgänge haben, reicht bloßes Überleben nicht aus. Um den nächsten Tag zu erleben, muss jeder mit unnachgiebiger Intensität gegen den Wahnsinn kämpfen und sich auf dieser so grotesk wiedervereinten Welt durchsetzen. Doch kann man in diesem überwäligenden Blutvergießen wirklich behaupten, dass Alara erneuert wurde?

Set-Informationen

Alara: Die Erneuerung ist ganz und gar gold -- das erste Set in der Geschichte von Magic:The Gathering mit 100% mehrfarbigen Karten. Aber diese Erweiterung kann mehr als nur glitzern. Der neue Mechanismus Kaskade erlaubt es dir, zwei Zaubersprüche zum Preis von einem zu spielen! Und es gibt noch mehr Überraschungen: Zum ersten Mal gibt es mehrfarbige Ausrüstungen, und eine neue Variation der Umwandlungsfähigkeit hilft dir dabei, die richtigen Antworten auf neue Bedrohungen zu finden!

Alara: Die Erneuerung ist das dritte und letzte Set im Fragmente von Alara-Block. Die Erweiterung hat 145 Karten, darunter zufällig eingemischte Premiumkarten. Sie wird in Boosterpackungen, Intro-Packs und (nur auf Englisch) in Fatpacks erhältlich sein.

Erscheinungsdatum:

30. April 2009
Alara Reborn  

Seltenheitsstufen:

Common Uncommon Rare Mythic