Conflux  

Conflux

Eine bedeutende und unendlich bösartige Macht plant, die Fragmente von Alara wieder zu vereinigen. Diese Wiedervereinigung wird die Welt teuer zu stehen kommen: absolutes Chaos, sobald die Wirklichkeiten sich zu überlappen beginnen. So beginnt der Conflux.

Mittendrin ist jemand, dessen Name schon lange gefürchtet wird.. Ein Name, der nur flüsternd ausgesprochen wird. Ein Planeswalker, der so mächtig ist, dass er als Einzelner das ganze Chaos, das auf den Fragmenten herrscht, erzeugen konnte. Nicol Bolas ist zurückgekehrt, und der alte Drache hat überall seine Agenten platziert, die die brutale Zerstörung vorantreiben.

Aber wozu das Ganze? Bolas’ wirkliches Ziel ist noch unbekannt.

Set-Informationen

Conflux ist das zweite Set im Block Fragmente von Alara. Die Erweiterung hat 145 Karten, darunter zufällig eingemischte Premiumkarten. Sie wird in Boosterpackungen, Intro-Packs und (nur auf Englisch) in Fatpacks erhältlich sein.

Erscheinungsdatum:

6. Februar 2009
Conflux  

Seltenheitsstufen:

Common Uncommon Rare Mythic