Morningtide  

Morningtide (Morgenluft)

Die Konflikte in der Welt von Lorwyn gehen weiter. Mächtige Rassen finden eine neue gemeinsame Grundlage und Macht, indem sie neue, auf ihren Berufen basierende Stämme bilden. Zauberer, Krieger, Schamanen, Soldaten und Räuber unterstützen ihre "Berufskollegen" aus Lorwyn und bringen zudem ein neues Werkzeug für den Kampf mit: Stammesausrüstung.

Ob du nun ein Fan von Elfen, Riesen, Goblins oder Meervolk bist, ab dem 1. Februar wird Morgenluft deinem Stamm viele neue Möglichkeiten eröffnen. Morgenluft baut auf den Themen auf, die mit Lorwyn vorgestellt wurden und stellt zudem drei vollkommen neue Spielmechanikenvor: Verwandtschaft, Unterstützung und Beutezug.

Set-Informationen

Morgenluft bringt 150 neue Karten mit zufälligen Premium Karten mit. Es wird in Booster Packungen, vorkostruierten Themendecks und englischen Fat Packs erhältlich sein.

Erscheinungsdatum:

1. Februar 2008
Morningtide  

Seltenheitsstufen:

Common Uncommon Rare